Zitat:
Zitat von bugsi
Nun aber mal ernsthaft: Mülltütengebrauch. Grübel. grübel. Mir ist das Thema viel zu profan, ich äußere mich hierzu nicht.
bugsi
|
Hallo Bugsi,
dafür, dass du dich nicht zum Thema äußern willst, ist deine Antwort aber verdammt lang. Zudem: Der Plastiktütengebrauch wird von den Regierungen vieler Länder so ernst genommen, dass es Verbote und Einschränkungen gibt. Mehr dazu findest du in dem von mir angegebenen Wikipedia-Link.
Zitat:
|
Wer diesen Blödsinn ernst nimmt und darauf antwortet wird nicht berücksichtigt.
|
Wenn ich das trotzdem tue, dann weil ich im Moment völlig fassungslos bin. Ich habe dich bisher für einen sympathischen und ernst zu nehmenden Menschen gehalten, im Moment bist du bei mir auf der alleruntersten Stufe angekommen.
Zwischen der hier diskutierten Müllfrage und deinem "Witz" sehe ich keinerlei Bezug. Ich bin selbst ein aktiver Witzerzähler, habe mich in der Hinsicht bisher hier zurückgehalten, aber rassistische Witze gebe ich grundsätzlich nicht weiter. Zudem ist der Witz absolut uninnig, kein Schwarzer wird so reagieren. Das sage ich dir als Ehemann einer Asiatin mit höchst internationalem Freundeskreis, als auslandspolitisch und in der Migrantenhilfe aktiver Mensch.
Ausnahmsweise mal grußlos
Luther
|