Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (Permalink)
Alt 16.02.2010, 18:02
bluebird
Mencey

Benutzerbild von bluebird

Abgegebene Danke: 2,155
Erhielt 5,934 Danke für 1,610 Beiträge
bluebird eine Nachricht über Skype™ schicken
@ luther: damals lebte ich nicht. das mit deinem heinrich ist mir auch sehr egal.
da wo ich in mchn wohnte, wurden die biotonnen beseitigt, sie quollen ueber, da kam allerlei getier rein und es stank auch. keiner entleerte sie und keiner in der stadt wollte einen riesenkomposthaufen in seiner naehe.

hier wird zwar der hausmuell taeglich - ausser samstag- geleert. die divs. anderen behaelter nicht. es kommt bestimmt nicht taeglich ein biobus vorbei. und nicht jeder wird die biotonne auch zumachen. und dann muesste ich den biomuellplastiktransportbeutel mit reingeben. zum glueck produziere ich keinen biomuell

uebrigens, ich bekomme in mchn auch meist plastiktueten gratis. da verbrauche ich auch weniger, da wegen dem kalten wetter, der muell nicht taeglich in den muellschlucker muss.

ich denke es gibt andere umweltprobleme, fuer die es sich mehr lohnt, sich zu ereifern.
gruss bluebird

ps: eine leere mercadona tuete wiegt 5 gr. eine leere 2 liter colaflasche 60 gr und eine leere bierdose 30 gr
da ich auch mal auf urlaub bin, oder mal ein tag keinen riechenden muell habe, sind das kaum mehr als 1 kilo! damit kann ich sehr gut leben!
bluebird ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben