|
Mencey
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 847 Danke für 549 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von Magicgirl
Wenn man keine Arbeit findet und selbständig wird und sucht z.B. die Menschen die ihre Finca oder Wohnung auf Teneriffa vermieten möchten und man diesen Menschen hilft die Mieter zu finden. Was verdient man wenn man die Fincas oder Wohnungen auf Teneriffa vermittelt? Von jeden Finca oder Wonung, und wieviel pro Monat ist es real zu vermitteln und wieviel kann man monatl. verdienen? Ich schätze um 500 euro pro Monat oder liege ich falsch? Wenn es keine eigene Wohnungen sind.
|
das haengt ganz davon ab, wie gut Du den Job machst und wieviel Arbeit Du rein steckst. Da der Markt natuerlich sehr umkaempft ist, stecken andere auch schon viel Arbeit rein und machen den Job gut, Du wirst also mehr Zeit und Ideen reinstecken muessen um ueberhaupt erst mal Fuss zu fassen... wie es bei Existenzgruendung/Selbstaendigkeit gerade am Anfang ist: von Schulden ueber "geht grad so" bis hin zu kleinem Reichtum ist alles moeglich und Beispiele gibt es fuer alle Varianten genug... im Wesentlichen haengts von Dir ab, grundsaetzlich werden Dir die meisten hier aber abraten (weil zunaechst hohes Risiko).. Meine Aussagen beziehen sich darauf, dass Du es hauptberuflich machen moechtest... wenn man das nebenbei macht und sich dann ueber 20 Euro freut die vielleicht mal bei rumkommen (von denen man dann aber nicht leben muss), ist das was anderes...
|