|
Mencey
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 847 Danke für 549 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von Kongo
Conejo al Salmorejo kann man auch gut in El Amparo (Icod de los Vinos) essen im "El Manglar" (nett, billig und gut) neben "El Rincon I", gegenüber ist dann gleich die Fressbude "El Paraiso" da gibts auch guten Conejo in allen Variationen nur das Ambiente ist hier halt Fressbudenflair, den besten Hasen hab ich bissher jedoch in "San Jose" (Nebenort von La Guancha) im "Casa Jorge" vor 5 Jahren gegessen! (Da hat noch die Oma gekocht, heute nicht mehr!) Die Inneneinrichtung ist dort auch sehenswert Rustikal.
|
das bei Preis/Leistung/Ambiente beste Conejo habe ich bislang in dem Restaurant gegessen welches in Puerto de la Cruz sich vom Plaza del Charco nach oben guckend in der linken nach oben fuehrenden Gasse an der Ecke befindet. Man (bzw. Regina) moege mir verzeihen, dass ich mal wieder weder genauen Namen noch Oeffnungszeiten etc. parat habe, aber dort gab es neulich das Conejo als Bestandteil eines preiswerten Menues und alles drumherum war dort fuer den Preis und die Lage quasi unschlagbar. Da waren wir nicht das letzte Mal!
|