|
Mencey
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 1,474 Danke für 365 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von Gomera
Muss doch mal ein ernstes Wort loswerden. Scheinen ja einige immer lustig zu finden, wenn diese Warnungen ausgegeben werden ( vor allem auch bei Calimawarnungen, mir sträuben sich dann immer die Haare ob dieser Aussagen: ach wie toll etc)
|
nun denn Gomera,
man weiß ja, dass Du hier diese Warnungen in bester Absicht postest und das ist ja auch schön so. Wenn sich nun aber jemand über angekündigte höhere Temperaturen freut, ist das doch nicht gleichbedeutend, dass ihm deshalb Alte, Kranke, Allergiker u.s.w. egal sind ! Das kann ich wirklich so nicht sehen. Da dürfte man sich eigentlich auch nicht mehr über Sonne freuen, da es da auch Allergiker gibt !
Calima beispielsweise hat sich bei uns in der Höhe bisher unterm Strich immer positiv ausgewirkt, da wir schon mal Probleme mit der Luftfeuchtigkeit haben, z.B. durch Schimmelbildung u.s.w.. Da machen wir grundsätzlich alle Schränke auf und danach ist dann alles wieder ratzebutz trocken und das ist gut für das Haus, das Inventar und unsere Gesundheit, zumal Sand in der Luft bei bei uns kaum ein Problem darstellt. Wenn ich das hier offen ausspreche, sind mir doch nicht andere egal, die im Gegensatz zu uns damit ein Problem haben !
Ich denke, dass jeder aus diesen Warnungen die Schlüsse ziehen sollte, die für ihn passend und notwendig sind und das auch sagen darf, ohne dass das als "Belustigung" ausgelegt wird. Und ich meine, auf diese Auslegung sollten wir uns verständigen können ?
In diesem Sinne ein Gruß von Robby
|