Thema: frische Jobs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)
Alt 21.07.2009, 12:16
Aerin
Neu im Forum

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aerin eine Nachricht über ICQ schicken Aerin eine Nachricht über AIM schicken Aerin eine Nachricht über MSN schicken Aerin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke für deine Antwort Baerliner,
aber wirklich weitergeholfen hast du mir damit nicht.
Ich bin ja ausgewandert, weil ich vor 2 Jahren schon aufgrund meines Alters keinen Job bekommen habe und ich hab mich wirklich monatelang deutschlandweit beworben. In Norwegen z.B. hätte ich als Türsteher bei einer Sicherheitfirma anfangen können, sollte aber auch nur ein befristeter Job sein. Da kam mir das Angebot Teneriffa als CC-Teamleiter in Festanstellung ganz recht. Und mittlerweile bin ich sogar dabei mich auf den niedeländischen Antillen umzusehen. Aber meine Trauminsel ist und bleibt Teneriffa.
Sollte ich dort nichts finden, bin ich ja auch bereit woanders hinzugehen, aber erstmal schaut man doch vor der Haustür, gell? Es war ja auch nicht geplant, dass ich nicht bezahlt werde;-) Hätte ich nicht genügend Geld gehabt, hätte ich wahrscheinlich keine 3 Monate überlebt.
Ist ja auch nicht so, dass ich nur ums überleben kämpfe, aber das Polster wird halt immer schmaler und deshalb schaue ich mich rechtzeitig um.
Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp für mich... ich glaub dran!!!
Aerin ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben