Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (Permalink)
Alt 06.06.2009, 16:43
bene
Teneriffa Conquistador

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
Ich machs anders.. Ich such mir nen Ort auf der Karte und fahr mit dem Bus hin. Dann wander ich einfach in eine Richtung die mir sinnvoll erscheint. Hier kann man ja nicht viel falsch machen. Die Busse fahren eh fast nur zu Orten an denen es eine Wanderroute gibt. Meine Lieblingstouren bisher sind Cruz del Carmen- Punta del Hidalgo (allerdings weite ich das Ganze gerne etwas aus..Das waere dann von Las Mercedes ueber Cruz del Carmen nach Punta del Hidalgo und dort entlang am Meer bis nach Bajamar um dann zur Belohnung nen schoenes Stück Torte im Café Melita zu mir zu nehmen ) und Afur- Taganana.

Auch schoen ist natuerlich Masca! Und einmal war ich mit ner freundin die in ihrer Kindheit mit ihren Eltern so hippiemaessig da gewohnt hat im wald von los erjos nach buenavista del norte unterwegs. da sind wir durch einen wasserstollen gegangen (ich weiss das man in keine hoellen sollte ohne guide wgn. gasgefahr!!). Das war mal ne spannende Sache. Der wurde, bzw wird, für die Wasserversorgung der kleinen gaerten da verwendet.
bene ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben