|
Mencey
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 1,474 Danke für 365 Beiträge
|
lagarto,
ich äußere mich jetzt mal etwas deutlicher :
Ich war bislang hier im Forum überhaupt der Einzige, der sich klar und deutlich gegen die Autobahn ausgesprochen hat und am 14.07.2008 las sich das im Thread
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post38840 wie folgt :
Zitat:
Zitat von Robby
Also bei uns hängen überall Protestplakate rum (s.u.) und Kundgebungen gibt es auch - noch ist der Widerstand nicht gebrochen. Schließlich geht es ja nicht nur um ein paar Häuser, die im Wege stehen, sondern um Hunderte von Gebäuden und Grundstücken und um Tausende von menschlichen Schicksalen !
Die Eingriffe in die natürliche Landschaft sind ja auch im Nordwestteil der Insel besonders brutal und wenn man bedenkt. dass vielen der Betroffenen alles genommen wird, was ihnen lieb und teuer ist, dann ist das auch mit Geld nicht aufzuwiegen !
Wir selbst würden von dem Inselring verkehrstechnisch gesehen stark profitieren, würden aber dennoch mit Blick auf die Natur lieber darauf verzichten.
Es versteht sich von selbst, dass diejenigen, die den Inselring forcieren von den Enteignungen nicht betroffen sind.
|
Ich denke das ist klar und deutlich und du selbst warst um diese Zeit schon im Forum registriert, hast aber dazu nix geschrieben. Aber vielleicht waren da ja gerade Schulferien  (ist aber nicht böse gemeint  ). Und jetzt ist es ja wohl schon etwas (zu) spät !
Wenn nun trotzdem der Ausbau gegen meine Intention vollzogen wird, interessiert es mich aber, was um mich herum konkret gebuddelt und gebaut wird und andere interessiert das offensichtlich auch, ganz gleich, ob sie dafür oder dagegen sind.
In diesem Sinne sollte dieser Thread reine Tatbestände liefern und es ist schon etwas befremdlich, wenn du sogar das noch als anstößig empfindest.
Wenn du selbst „ andere Möglichkeiten bevorzugst", toleriere ich das gerne und würde es begrüßen, wenn du das im Gegenzug ebenso handhaben könntest.
---
|