Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)
Alt 07.05.2009, 06:45
i love tenerife
Zugereister

Abgegebene Danke: 32
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
herzlich willkommen im forum !
und herzlichen glückwunsch zur hochzeit !!

ja, das hotel ist super ! sektfrühstück, schöne poolanlage und ruhig gelegen !! echt super schön !!

zu den ausflügen kann ich mich nur anschließen !! ihr solltet die insel mit dem auto erkunden, ist viel schöner und ihr habt mehr zeit !! wenn ihr jedoch mit einer gruppe ausflüge unternehmen wollt, dann würde ich vor ort bei den anbietern buchen, die sind doch um einiges günstiger !!! und es sind die gleichen ausflüge !!
wir haben die ersten jahre auch bei den reiseveranstaltern gebucht und waren dann ganz überrascht, wie günstig man die gleichen ausflüge auch im hotel oder an der promenade buchen kann ! haben es dann mal ausprobiert und waren begeistert !! es ist der gleiche ablauf : buchen, bezahlen, treffpunkt und los geht`s ! nur hatten die anbieter vor ort mehr tage zur auswahl (z.b. loro parque an 4 tagen) als die reiseveranstallter (z.b.nur mittwoch) an denen die ausflüge möglich sind !!
aber wie gesagt, wenn ihr ein auto habt, kauft euch ne gute karte und macht es alleine, ist sicher auch romantischer, als mit 30 anderen im bus !

ich wünsche euch eine wunderschöne zeit auf teneriffa !!!

i love tenerife
...das tue ich wirklich
i love tenerife ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu i love tenerife für den nützlichen Beitrag:
djtonjah (07.05.2009)
Mit Zitat antwortenNach oben