Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (Permalink)
Alt 23.04.2009, 12:43
Thorsten_B
Neu im Forum

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von anne Beitrag anzeigen
danke thorsten ! wo hast du gewohnt ? ich suche noch eine bleibe, in laufweite, sauber und sicher. mir macht es nichts aus wenn bachata und merenge läuft. habe viele urlaube in der dom. rep. verbracht. suche nun ein neues tanzziel, in kürzerer flugentfernung. wollte nach kuba, nur die für einen singel , teuer....... weinachten starte ich wieder für 6 wochen nach santo domingo. eine lange wartezeit. teneriffa sollte mir die zeit verkürzen. solltest du einen brauchbaren tipp für mich haben, würde ich mich freuen. lieben gruß anne
Anne

Zur Unterkunft: Wir warn in einem 4**** Hotel nähe des Martianez Centers. Von dort aus konnten wir das Nachtleben richtig ausnutzen =), was uns auch sehr wichtig war.

Klar läuft im Azucar nicht NUR Salsa, aber wenn man salsa tanzen will, sollte man auf jeden Fall dort hin, da führt kein Weg dran vorbei. Letzes Jahr haben wir echt coole Abende dort verbracht.

Als Frau wird mal natürlich schneller auf einen Tanz eingeladen, dennoch hats bei mir als junger Mann auch ganz gut geklappt .

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Liebes Grüßle

Thorsten