|
Mencey
Abgegebene Danke: 2,713
Erhielt 1,815 Danke für 930 Beiträge
|
hab grad mal gegoogelt (C&S "Par Dicha") und komm auf diese Seite:
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/015224989187/2
Auszüge:
Zitat:
Norman - 18 Dec 2008
via meinvz
Hi Norman
Na, hattest du einen schönen Samstag gehabt. Ich war mit meiner Freundin los gezogen, habe aber nichts Interessantes an Männern getroffen und nun sitz ich bei meiner Freundin am PC und wollte das auf eine andere Art lösen. Jetzt bin ich auf deinem Profil gelandet und es hört sich alles ganz gut an und würde dich gerne mal kennen lernen. Bin jetzt gerade mit dem Profil meiner Freundin drin und habe selbst auch kein Internet, aber ich lass dir einfach mal meine Handynr. da, okay?! Nr. 015224989187 . Ich würde mich freuen von dir zu hören
....
D. - 18 Dec 2008
Moin Moin D.
Hey, nettes Profil hast du. Was würdest du von einem kennen lernen halten dieses Wochenende? Leider hab ich nicht immer die Möglichkeit ins Internet zu kommen und gerade bin ich bei einer Freundin, aber wenn es okay ist, lass ich dir einfach meine Nummer da und dann kannst du dich bei mir melden. Meine Nr. 015224989187 Ich könnte dir auch vorher ein Bild per MMS von mir schicken! Ich würde mich freuen von dir zu hören
Bis bald...
meinVZ - 19 Dec 2008
Tachjen Thomas
Heute ist mein letzter Tag wo ich Internet habe, da ich jetzt bald umziehe und zwar ganz in deine Nähe. Und weil ich noch nicht viele Leute dort kenne, dachte ich, dass ich jetzt noch schnell mal paar Kontakte knüpfe. Ich lass dir einfach mal meine Nummer da und wenn du Interesse hast, kannst du mir ja mal schreiben! Nr. 015224989187 ! Ich würde mich freuen was von dir zu hören
bye...
|
Na, wer Spaß dran hat, kleine Jungs scharf zu machen und dann abzocken, wenn sie die Nummer wählen, bitte.