|
Administrator
Abgegebene Danke: 365
Erhielt 1,836 Danke für 621 Beiträge
|
Otto Versand jetzt auch auf Teneriffa
Einkauf einfach gemacht. Wer keine große Lust, oder auch wenig Geduld für die Suche hat, kann auch auf Teneriffa über den Otto Versand bestellen. Der Aufpreis beträgt 25% auf Möbel und 20% auf sonstige Dinge. Ich finde das durchaus angemessen. Jeder der mal hier her gezogen ist, erinnert sich ja sicher noch an die Horror Rechnung, die der Container so mit sich gebracht hat.  Bedenkt man dazu noch, daß gerade Möbel hier auf der Insel ja unverschämt teuer sind, drängt sich das ganze schon förmlich auf. Was nützt es mir, wenn ich für eine Couchgarnitur hier gleich mal 2500? bezahlen muß, wenn ich das ganze in Deutschland für 1000? bekomme. Da zahle ich doch gerne den Aufpreis für die Containerbeteiligung. Ich habe es getestet und für absolut empfehlenswert gefunden. Die Container kommen derzeit ca. alle 6 Wochen, so das man manchmal etwas warten muß. Je mehr aber bestellen, umso schneller funktioniert das ganze mit der Zeit. Nähere Infos gibt es unter: http://www.otto-versand-kanaren.de/ . Leider findet man dort keine Produktinfos, was aber sicher auch zu viel verlangt wäre. Am besten geht man einfach auf www.otto.de , um dann auf der kanarischen Seite zu bestellen. Anrufen geht übrigens genauso.
|