|
Mencey
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
|
@bonsai ja, hast Du recht, gibt es. Bin mir nicht sicher aber ich meine sie heisst Easy Blue World
@zr-7Biker das Problem ist, wir wissen ja garnicht was für Tipps erfragt werden. Für Biker, alles klar, aber Biker sind auch total unterschiedlich und suchen vollkommen unterschiedliche Unterkünfte. Daher wäre es angebracht einfach mal zu erzählen, was die Jungs suchen. Z.B. was sie ausgeben wollen, dann kann man danach gehen und sagen, was sie dafür unterschiedliches bekommen könnten. Oder was sie genau an Stadart haben kann, dann kann man sagen es gibt dies und das und der Kostenpunkt ist so. Die Unterkünfte sind fast alle "Biker-freundlich", weil Biker genauso gern gesehen werden wie Autofahrer *schulterzuck*
Es gibt z.B. eine Pferde-Finca in El Salto, die App. vermieten und der Besi auch Biker ist. Oder eine Pension in San Miguel, wo man sein Bike in den Hof stellen kann oder wie gesagt, ich vermiete auch mein Haus auf der Finca und bin jahrelang mit den Bikes auf den Inseln auf Tour gewesen. Bin auch Biker-freundlich *lach* also, wichtig ist, was wollen sie und was können sie bezahle. Erst dann kann man Tipps geben
Tauchcentren: Wie schon oben gesehen, gibt es so einige. Am sinnvollsten ist, sich aufs Bike zu setzen und sich die verschiedenen anzusehen, wo es einen am sympatischsten ist. Alle Tauchbasen fahren zu den unterschiedlichen Tauchgebieten hin.
|