Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)
Alt 05.02.2007, 22:27
Stefan
Administrator

Benutzerbild von Stefan

Abgegebene Danke: 365
Erhielt 1,836 Danke für 621 Beiträge
@Sabina42

Ich habe den Beitrag verschoben, da der Beitrag da einfach nicht hingehört. Erstellt bitte ein neues Thema, wenn die 1. Antwort auf einen neuen Beitrag gleich mal überhaupt nicht passt. Nimm es nicht persönlich, ich finde es aber nicht gerade höflich, wenn jemand um Hilfe bittet und statt einer Antwort gleich mal völlig andere Fragen gestellt werden, ohne auf den Ersteller des Beitrages auch nur im geringsten einzugehen. Ich werde demnächst auch mal ein paar Grundregeln aufstellen, komme wohl nicht drum rum. Dachte eigentlich, das bestimmte Sachen selbstverständlich sind. Sei mir nicht böse, das ich etwas sauer bin, ich hatte das aber bei genau Dir schon mal. Ich dachte eigentlich, das wäre geklärt. Ich erkläre es noch mal: Bei neuen Themen muß ein neuer Beitrag erstellt werden und nicht irgendwo mal reingeschrieben werden. Das passende Forum bitte auch aussuchen, sonst haben wir wohl bald Wanderungen im Kochrezeptbereich. *g*

Wer mit dem Forum nicht vertraut ist, benutzt bitte die Hilfefunktion. Dafür ist die ja extra da.
Stefan ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stefan für den nützlichen Beitrag:
sabina42 (23.02.2007)
Mit Zitat antwortenNach oben