servus zusammen,
danke schon mal für die vielen antworten!!
ja, ich habe ein mietauto, und bin stationiert im barcelo santiago in los gigantos, um eure fragen zu beaeantworten.
das mit dem wiedersprechen.... man kann sich ja auch beim erkunden der insel entspannen während man die eindrücke der natur auf sich einprasseln lässt oder gemütlich beim essen in irgendeinem restaurant auf der terasse.
das meine ich mit erkunden und entspannung.
außerdem ist fast alles entspannung als mein beruflicher alltag, der mehr als alles andere imt entspannung zu tun hat!!
ah was freu ich mich drauf....
kalr habe ich nicht vor in den 2 wochen die ganze insel zu erkunden und zu meinen ih hab alles gesehen, aber, wir nehmen das recht gelassen. wenn wir entscheiden das wir heute wo hin fahren, und einer eurer oder selbstgefundenen tipps liegen auf dem weg dorthin, dann würden wir den anfahren!! und wenn das dann auch noch mittags ist, und wir kommen an eines der angesagteseten tipps was das essen gehen angeht vorbei, dann schneien wir dort auch noch vorbei.
und soll ich euch mal was erzählen, worauf ich ja auch noch scharf bin!!!???
und wenn ihr lust habt könnt ihr da ja mitmachen....
also, kurze erklärung...
mein onkel fährt schon seit jahren auf die ´kanaren, also nicht nur auf
teneriffa, wobei,
teneriffa ihm besten gefällt. auf jeden fall, hat er für mich, ls sein neffchen, jedesmal wenn er auf
teneriffa war, irgendetwas-irgendwo versteckt!!! dazu sagt er immer, "neffchen, wenn du mal nach
teneriffa fährst dann kannst du 3 stellen auf
teneriffa finden an denen ich was versteckt habe!"
es soll sich jetzt nicht so anhören als würde ich nur deswegen da hin fahren, das würde nicht stimmen, aber trotzdem bin ich heiß drauf diese 3 verstecke zu finden.
an diesen 3 stellen hat er immer eine flasche mit irgendetwas darin versteckt. nichts besonders, ein bisschen geld oder, oder ien brief, ich weiß es nicht. der sinn dabei ist nur das er mich zur schatzsuche locken will, was er auch schafft....
wenn ihr wollt könnt ihr auch dana´ch suchen, aber wenn ihr diese stellen findet, bitte lasst das drin was drinne war, schließlich muss ich meinem onkel berichten was drinne war!!!
wenn ihr intersseirt seit würde ich die gewissen tipps die ich auch habe hier reinstellen, wenn das hier irgendwien geht, bzw. ihr schick sie euch per e-mail, darunter wären bilder und ungefähre standorte auf google earth.
also, mal wieder viel spaß beim lesen
cu
benny