Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (Permalink)
Alt 05.01.2018, 10:40
Verena Zech
Mencey
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Santa Úrsula, Tenerife
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 289 Danke für 115 Beiträge
Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Veranstaltungen vom Zech Verlag, die hier bekanntgegeben werden, öffentlich und von öffentlichem Interesse sind. Journalisten sind eingeladen und es darf selbstverständlich auch gerne fotografiert werden.

Das Einverständnis jeder Person einzuholen, die an einer öffentlichen Veranstaltung teilnimmt und dabei möglicherweise fotografiert wird, sind wir NICHT verpflichtet! Wer anderes behauptet, verbreitet Fake-News. Das ist traurig, besonders im Fall der "sehr geehrten Frau Holzmann", bei der sich feiges Denunziantentum mit bösen Absichten vermischt.

Dass ich trotzdem einzelne Personen gefragt habe, die im Bildvordergrund sichtbar sind, war ein Akt der Höflichkeit, und ich habe darauf ja auch eine höfliche Antwort bekommen

Gruß, Verena
__________________
MUNDO DEL MAPA
Buch- und Kartenhandlung
Calle San Felipe 12
38400 Puerto de la Cruz
Tel. 648 401 784
www.zech-verlag.com
Verena Zech ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Verena Zech für den nützlichen Beitrag:
Apolonia (06.01.2018), Santana (05.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben