Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)
Alt 14.11.2017, 12:14
rayfaro
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 478 Danke für 284 Beiträge
Zitat:
Zitat von DamianRgbg Beitrag anzeigen
Hallo an die Runde,

wer weiß wie man von Tisa eine Gasflasche (für die Küche) zu einer bestimmten Wohnung liefern lässt? Und wieviel kostet die Lieferung + neue Flasche? Ich hab schon mal bei Tisa eine Gasflasche abgeholt und meine alte (Gasflasche) mitgebracht, hat ca. 13 € gekostet. Momentan kann ich sie aber nicht abholen da ich in Deutschland bin. Bitte um Info, danke.

Grüße
Es gibt einen regionalen Lieferservice. Hier in Granadilla 6 Tage die Woche, Anruf genügt. Vorige Woche habe ich 13,46 € für den Flaschen-Umtausch bezahlt. Haben Sie das mit "neuer Flasche " gemeint? Der Lieferant schließt die neue Flasche auch an, wenn man Probleme damit hat. Muss natürlich jemand in der Wohnung sein.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben