Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)
Alt 13.11.2017, 22:09
camperin
Neu im Forum
 
Registriert seit: 04.12.2014
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ok, ok, danke für die Statements!
Aber so eine Welle wollte ich gar nicht lostreten!
Also, ich war die letzten 2 Jahre auf Gran Canaria und weiß ungefähr, was so ein E- Bike im Verleih kostet!!
Ich selber brauche auch nur ein normales MTB oder Rennrad (bin Sportlehrerin), aber mein Partner hat nach 6 OP´s ein 2. künstliches Kniegelenk und benötigt etwas Unterstützung!
Wenn ich ein Fahrrad im Flieger mitbringe kostet mich das 120€ pro Person, so könnte ich auf der Insel genauso 3mal eins mieten, das kommt auf´s gleiche raus; ich wollte nämlich auch nicht jeden Tag fahren! Habe Urlaub))!!
Ich habe auch unser Auto auf Teneriffa bei Pluscar gebucht für 313,- € für 3,5 Wochen!! Der Vergleich ist natürlich blöd!
Ich werde spontan entscheiden oder vielleicht hat meine Vermieterin auch noch ne günstigere Idee!?!
Gruß Ingeborg
camperin ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben