Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)
Alt 10.11.2017, 20:11
Pfote 9
Mencey
 
Benutzerbild von Pfote 9
 
Registriert seit: 23.01.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 518 Danke für 272 Beiträge
Barranco del Rio

Beim stöbern auf YouTube bin ich auf einen aufgegebenen Staudamm in diesem Barranco gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=nRia9pfczS4

Mir ist im Anaga-Gebirge nur der intakte Fumero-Stausee bekannt, dessen Damm ja 2002 eine starke Belastung aushalten mußte.
Meine erste Überlegung, das hier wieder mal sinnlos EU-Geld verbraten wurde habe ich aber revidieren müssen. Auch zu Francos Zeiten wurde damit bereits geschludert, wie ich dem folgenden Artikel entnehmen konnte.

http://view.stern.de/de/rubriken/arc...l-3015457.html

Weiß da jemand etwas genaueres darüber ?
__________________
"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."


G. E. Lessing
Pfote 9 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben