Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)
Alt 11.08.2017, 11:02
Yucca
Mencey
 
Registriert seit: 23.02.2012
Ort: Candelaria
Beiträge: 626
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 704 Danke für 271 Beiträge
Kontakte zu Reportern gesucht!

Wer von Euch hat Kontakte zu Zeitungsreportern? Das brauche ich jetzt dringend.
Ich fand in unserer Zone letztes Jahr in der Jagdzeit 2 tote Hunde (gemeldet/keine Reaktion der Gemeinde). Die Hunde waren anderntags weg. Dieses Jahr vermisse ich eine Katze und ging sie (trotz der verdammten Krücken) in dem Gestrüpp suchen. Von mir aus bis runter zum Wasserwerk (Central de Agualia) fand ich 4 leere Schachteln Rattengift. Ich kaufte Flatterband und schrieb drauf: "Cuidado Veneno!" Das war am nächsten Tag weggerissen. Die Reaktion bei der Sanidad, die für sowas zuständig ist: Schicken Sie uns alle Fotos, wir melden das der Polizei. So geschehen. Nichts mehr gehört. Nächster Tag ich zur Polizei, die wusste von gar nichts, sie sei auch nicht zuständig. Ich solle zur Sanidad gehen. Heute hob bei der Sanidad keiner das Telefon ab.

Ich meine, man muss einmal aussprechen, am besten öffentlich, was sich bei den Gemeinden abspielt. Ich bin es so satt, immer nur behandelt zu werden wie ein gutmütiger Idiot und nichts passiert. Inzwischen könnte ich ja Bücher drüber schreiben.
Wer also Kontakte hat, (spanische Leute), bitte an mich verweisen.
Yucca ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben