Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)
Alt 30.03.2017, 21:37
Icodesa
Mencey
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 345
Abgegebene Danke: 342
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Es ist wirklich eine traurige Angelegenheit !
Das Naturschwimmbad ist eigentlich sehr schön und wir gehen dort häufiger schwimmen. Allerdings immer nach Ostern, wegen der Temperaturen und Unberechenbarkeit des Meeres.
Auf "El Dia" gab es noch ein Amateurvideo zu sehen mit der Riesengewalt dieser Welle, die bis auf die Zugangs Treppe hinauf reichte.
Irgendwie ist es auch eine Ermahnung für uns alle, den Respekt vor dem Meer niemals zu vernachlässigen !!!
Icodesa ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Icodesa für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (30.03.2017), heinz1965 (31.03.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben