Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (Permalink)
Alt 13.02.2017, 07:02
KLEOPATRA
Zugereister
 
Benutzerbild von KLEOPATRA
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Schleswig-Holstein/Pdlc,La Paz
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
Cash and carry

Wir waren auch öfters im cash and Carry in Tacoronte,dort gibt es eine große und gute Auswahl an deutschen Lebensmitteln.Allerdings sollte man bei der Ware auf das Mindesthaltbarkeitsdatum achten,leider stehen in den Regalen viele bereits abgelaufene Artikel!Ich finde,diese müssten sie aussortieren und separat mit Hinweis darauf verkaufen!Ansonsten fahre ich da aber gerne hin
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein😜
KLEOPATRA ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben