Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (Permalink)
Alt 11.01.2017, 18:39
SanLorenzo4
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,530
Abgegebene Danke: 376
Erhielt 1,298 Danke für 644 Beiträge
Ne gute Entscheidung aus meiner Sicht war, Möbel und den Kleinwagen mitzunehmen, den großen konnte ich gerade noch am letzten Wochenende in D verkloppen, hätte ich sonst bitter bereut.

Auto ist vermutlich nach 4 Wochen einmal rundum ein wenig zerdengelt, Liebhaberstücke also am bestehen nur bei Vorhandensein einer Garage.

Bei den Möbeln muß ich auch sagen, dass ich das Mitnehmen nicht bereut habe, die Geschmäcker hier sind etwas verschieden (meine liebe Ledergarnitur hätte ich hier nicht gefunden). Und wer auf Ikea steht, möge daran denken, dass der hier deutlich teurer ist.

Natürlich nicht: dicke Winterkleidung (wir wohnen im Süden), schnelles und/oder dickes Auto.... Elektroheizung und Regenschirme schon, wenn´s Euch halt in den Norden zieht.

Wenn Ihr wirklich viel mit hernehmt, solltet Ihr vorher ganz sicher sein, dass TF das richtige ist. Diese Frage liegt nun aber sicher nicht am Thema Wetter, sondern an anderen Dingen, etwa Berufstätigkeit, Freundeskreis, Familie, Beziehungen, Spass am Behördenhackenwundlaufen, Sprachkenntnissen, Freizeitvorlieben uvm...
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
unkrautdeluxe (11.01.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben