Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (Permalink)
Alt 11.01.2017, 17:01
LaTorre
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife / Tabaiba
Beiträge: 11,110
Abgegebene Danke: 1,609
Erhielt 16,203 Danke für 7,937 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Im Normalfalle, ausserhalb dieser verzwickten Stunde, sind das etwa 15-20 Minuten ( bei meinem Fahrstil ).

Aber morgens kann das wesentlich mehr sein, da formt sich die Autoschlange, die sich mit gemäßigterem Tempo Richtung Santa Cruz bewegt. Gibt es da keinen Auffahrunfall, bewegt sich der Verkehr, sobald aber irgend etwas passiert, staut er sich zurück.

Es gibt schlaue Leute, die vorsorglich bei Las Caletillas die TF-1 verlassen und über die TF-28 ( Landstrasse ) zur Schule fahren. Da muss man schon leidenschaftlicher Aotofahrer sein, denn da gibt es viele Kurven, aber keinen Stau.
__________________
******************************************



Nun dicke drin, in 2017 !

Und schon geht's wieder fix in Richtung Weihnachten 2017, scheint schon wieder übermorgen zu sein ?
LaTorre ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (11.01.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben