Thema: Wein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)
Alt 05.01.2017, 20:44
Achined
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Arona
Beiträge: 12,232
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 22,398 Danke für 7,794 Beiträge
Freunde bringen uns immer Rotwein aus Portugal (Douro) mit, der ist super lecker, schmeckt uns besser als der spanische Rotwein.
Aber auch viele Sorten von Lidl sind gut trinkbar.

Der beste Weißwein bei Lidl ist der Albariño D.O. Rías Baixas.


Wir trinken aber auch gerne die hiesigen Sorten, Marba zum Beispiel.

Aber Wein generell nur alle Jubeljahre mal, der verstaubt erst mal ne Zeitlang im Regal...
__________________
”WISSENSCHAFTLER HABEN HERAUSGEFUNDEN, DASS ES MEHR SINN ERGIBT, DEN WECKER NICHT AUF EINE GERADE UHRZEIT ZU STELLEN, UM SICH AUSGESCHLAFENER ZU FÜHLEN. ZUM BEISPIEL ANSTATT AUF 06:00 EINFACH AUF 13:29.“
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (06.01.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben