Thema: Wein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)
Alt 05.01.2017, 20:17
SanLorenzo4
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,575
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 1,349 Danke für 668 Beiträge
Wein

Nachdem ausgiebig über Essen und nun auch über Bier gefachsimpelt wird, mach ich nun nen Korken auf und bitte mal um Tipps und Meinungen zum Thema Wein.

Bevorzugen Forenweintrinker lokale Sorten oder eher den Rioja vom Lidl oder Mercadona? Oder hängen hier Residente gar am deutschen Weißwein?

Ich persönlich finde leider von Ausnahmen abgesehen keinen großen Gefallen am Preis/Leistungsverhältnis des hiesigen Rotweins. Hab allerdings mal auf einer Weinmesse hier in Arona nen Tinto aus El HIerro gekauft, der für um die 6 Euro lag und mir sehr zusagte.

(öhm, meinen Ebbelwoi grenze ich jetzt hier aber aus...)
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
zauberin60 (06.01.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben