Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)
Alt 17.04.2008, 10:59
chicita
Neu im Forum

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Hallo! Das ging ja unheimlich schnell mit euren Antworten!

Als erstes: LaTorre, mir ist leider im letzten Moment aufgefallen das es bei euch schon eine "chica" gibt, und weil ich gleiche Namen doof finde und auch keine "Banane" sein wollte, ist halt eine "chicita" draus geworden! :-)

birgit österreich:

Ja, wir hatten, wenn dann auch die Deutsche Schule im Auge. Nur das die Schule eben im Norden liegt. Das Schulgeld ist natürlich eine ganze Menge Geld, aber wenn ich weiß das diese Kosten auf mich zukommen, dann muß ich dementsprechend das Geld dafür über haben. Wie gesagt:unser Sohn steht an erster Stelle und ich will nicht schuld sein, weil ich mit meinen verrückten Auswanderungsplänen seine Zukunft verbaut habe. Diese Chance hat er nur einmal und das sind wir ihm schuldig!
Der Bruder von meinem Freund wohnt im Süden und das hatten wir halt auch im Auge. Ich weiß, daß es Schulbusse gibt, aber für die Kinder ist es ja eine Tortur jeden Morgen und am Abend stundenlang durch die Gegend zu fahren.Wir müssen uns halt noch etwas genauer den Norden ansehen. Bis jetzt haben wir ja immer in seiner Nähe Urlaub gemacht. Wo hast du denn gewohnt als du noch in Teneriffa warst? (steht vielleicht hier irgendwo drin...hab`s aber nicht gefunden). Der die weil wir uns ganz, ganz am Anfang unserer Umzugsüberlegung befinden, gibt es nichts konkretes. Ich bin daher sehr froh auf dieses informative Forum gestoßen zu sein, wo man sehr viele Antworten zu seinen Fragen finden kann! Aber wie schon oben von mir erwähnt: man sollte sich vor der Auswanderung Gedanken machen um nicht später in der Gosse zu sitzen.

Lieben Gruß

Chicita
chicita ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben