|
Teneriffa Conquistador
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von Stefan
Die Reservierung geht jetzt aber übrigens auch per Fax! Man muß also nicht mehr persönlich hin! Jürgen weis da mehr dazu, der holt öfters für seine Urlaubsgäste Genehmigungen ein, spart den Gästen letztlich auch den verschenkten halben Tag und sollte ein guter Gastgeber doch meiner Meinung auch mal für seine Gäste machen. Ich frag den mal nach den Details.
Gruß
Stefan
|
Hallo,
mit Fax wäre natürlich schon eine Erleichterung. Ich habe vor in zwei Wochen auf den Teide zu steigen, aber ich möchte vorher nicht unbedingt nach Santa Cruz. Da ich Regeln in fremde Länder akzeptiere, werde ich ohne Genehmigung wohl auch nicht raufkommen.
Es wäre schön wenn ich darüber Infos bekommen könnte wie ich per Fax eine Genehmigung erhalten kann. Ich fliege in 3 Tage und müßte das vorher erledigen denn dort habe dort voraussichtlich kein Fax.
Wenn jemand weiß wie und wohin oder wenn jemand für mich so eine Genehmigung besorgen kann wäre das Klasse. Ich wäre auch bereit einen Obolus dafür zu leisten. Ich werde aber dem 31.1. in Puerto Cruz sein.
Email an mich kann über das Forum geschickt werden,
Danke erstmal im Voraus
Gruss Oliver
|