Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (Permalink)
Alt 17.02.2015, 18:42
Snr_Crusoe
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 242 Danke für 165 Beiträge
Zitat:
Zitat von keule Beitrag anzeigen
Deutsche Lebensmittel, wie definiert man das? In Deuschland hergestellt, mit deuschen Inhaltsstoffen (da wird es schon eng), nach dem "Deutschen Reinheitsgebot"?
Naja, ich habe zwar etwas darüber gescherzt, aber ich finde es ist schon klar was damit gemeint war und da ist auch nichts dabei. Typisch deutsche Produkte z.B. geräucherte Wurst oder deutsche Bratwurst, Brot wie in Deutschland, bzw. teilweise vielleicht Marken die man kennt. Kauft ja wohl jeder gelegentlich oder auch regelmäßig. Gibt auch einiges hier auf der Insel, nur auch nicht alles. Sehr kleine Supermärkte haben oft auch ihre Spezialitäten aus aller Welt, die dann aber teuer sind.
Snr_Crusoe ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben