|
Mencey
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 847 Danke für 549 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von sirimiri
2. Zu den Mieten in Puerto teile ich nicht die Meinung von günstig. Das ist aber auch realtiv. Aber ein Stadtstudio ist nicht unter 400 (eher mehr) zu bekommen. Eine wie beschriebene Wohnung Meerblick, Terasse/Balkon inkl. Nebenkosten eher über 500.
|
auf den regelmaessig genannten Immobilienseiten findet man problemlos Wohnungen (Studios aber auch Appartements) um die 400-500 Euro inkl. Nebenkosten. Alle mit schoenem Meerblick, Terasse oder Balkon und auch von Ausstattung her akzeptabel (also ne Mischung aus typisch spanisch/kanarisch und dem was ein Deutscher erstmal so kennt/erwartet). OK, man muss sich die dann immer mal live und in Farbe vor Ort ansehen... wer weiss wo da noch Haken ist... und zugegeben, waren oft dann nicht DIREKT in der City (da ist Meerlage/Meerblick irgendwann auch schwer zu kriegen, entweder City oder direkt am Meer), aber schon noch in der Naehe von den relevanten STaedten... auch viel im Umkreis von Puerto (wos mich vermutlich auch hinziehen wird)
Aber wenn Du vor Ort bist, hast Du sicher andere Erfahrungen als ich, meine sind nur theoretischer Natur durch Studium diverser Angebote und "Hoerensagen"...
|