|
Mencey
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 847 Danke für 549 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von Ulrich
bisher hatten wir das bedürfnis nicht aber nun würden wir uns gerne mal den einen oder anderen film ansehen.
leider sind alle dvd´s, die ich den geschäften gefunden habe nur mit den spanischen dialekten, portugiesisch und englisch.
kann mir jemand sagen (schreiben  ), wo ich deutschsprachige dvd´s im norden der insel kaufen oder leihen kann?
|
also wenns Zeit hat... ich koennte Dir welche aus DE mitbringen nach Puerto... bin vom 6.-16.4. dort. Vorher z.B. bei Amazon oder sonstwo bestellen (oft kriegt man ja welche mit de, en, es, etc. synchronisiert, darauf achte ich auch meist (damit ich den a) komfortabel erstmal in deutsch sehen kann, ihn b) auch noch im Original (meist ja en) habe und c) auch nochmal zum Spanisch-Lernen/Verbessern sehen kann...).
Sag einfach Bescheid wenn ich was mitbringen soll ;-)
Wenns ueberhaupt nur darum gehen sollte, mal ein paar einigermassen neue Filme der letzten Jahre auf DVD und in deutsch zu sehen: da hab ich eh nen Berg rumliegen... die koennt ich sogar guenstig abgeben ;-) (Originale, versteht sich, nicht dass jemand auf falsche Gedanken kommt...)
Michael
|