Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)
Alt 05.01.2007, 17:10
puerto
Neu im Forum

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Es "mokiert" sich hier in keiner Weise jemand! Offensichtlich wird hier bewußt versucht zwischen den Zeilen zu lesen, um vielleicht verletzte Interessenwunden zu verarzten. Anders kann ich mir den Kommentar nicht erklären. Ich favorisiere überhaupt nicht Ikea so, wie es hier wohl mit "Ottochen" gemacht wird. Ich habe weder was gegen Otto- oder sonstwelchen Versand. Bin selber seit zwanzig Jahren sporadischer Kunde bei Otto. Es geht hier überhaupt nicht um "Qualitätsfragen" von Waren und Angeboten, sondern um die meiner Ansicht nach aus der Luft gegriffene Darstellung von "Günstigervergleichen". Daher kann ich den Kommentar nur schwer in Zusammenhang mit der Thematik bringen. Wenn man es den will, kann man sich ja in den einschlägigen Verbraucherforen über die Qualität der Waren von Ottochen, Neckermännchen und dergleichen informieren. Aber darum ging es hier nicht !!

Trotzdem ein herzliches "Danke" für den letzten Satz ! Keine Sorge die Polemik ist angekommen.

Trotzdem frohes Neujahr bei guter Gesundheit und viel geschäftlichen Erfolg für 2007 (wobei auch immer)

puerto
puerto ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu puerto für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben