Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)
Alt 16.09.2007, 17:24
Coolhawk
Neu im Forum

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Huch, herje, 7! Antworten in wenigen Stunden. Also das ist Klasse und nun hab ich glaub ich noch einiges zu studieren...

Erst einmal vielen Dank für die Antworten, das hilft glaub ich schon mal weiter *knixmach*, sollte dennoch was auftauchen, ich werd es wieder mit Fragen versuchen

Bis dann also

Bert

@Mayerhofer
Sehr schöne Seite mit schönen Bildern, die einfach nur noch mehr Lust machen. Und so wie es scheint, egal wo man sich als Wanderer hin begibt, scheinbar gibt es überall das ein oder andere zu sehen, sei es schöne Felslandschaft oder nette Küstenstädtchen. Mhh, sehr angenehme Vorstellung..

@tallymann
Oje, auf den ersten Blick sieht das erst mal kompliziert aus, doch sah ds U-Bahn System in London beim ersten mal auch nicht anders aus Hat man den Dreh raus, ist gar nicht so schwer, denk hier wird das ähnlich sein, die Pläne helfen auf jeden Fall, danke..

@Ulrich
Danke für den Kartenlink. Den hatte ich auch schon mal gefunden. Mir ging es aber in dem Sinne eher um, sagen wir, "ausdruckbares Material" Es hätte ja sein können , das es da einiges gibt, was man nicht sofort ergoogelt. Trotzdem Danke...

Geändert von Coolhawk (16.09.2007 um 17:57 Uhr)
Coolhawk ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben