Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (Permalink)
Alt 05.09.2007, 13:45
Michael
Mencey

Benutzerbild von Michael

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 847 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gaviota2007 Beitrag anzeigen
Die "schlechte" ist, das man nur in seltenen Fällen das Glück hat, Hin- und Rückflug für jeweils 29,00 ? zu bekommen. Meistens paßt das von den Urlaubszeiten nicht und einer der beiden Flüge wird dann teurer. Aber vielleicht hast Du ja Glück?!
Das "Problem" kenn ich ja schon von Ryan Air... da buch ich ja auch gern fuer 1 Cent pro Flug inkl. aller Kosten (!) und bei Ryan Air ist die entspr. Suche nach Fluegen auch einigermasen praktikabel. Da ich bzgl. Urlaubszeiten recht flexibel bin, klappte das bislang immer so, dass ich dann wirklich fuer 2 Cent hin und zurueck kam, sogar ab Bremen (was fuer mich relativ nah liegt noch im Vergleich zu anderen Flughaefen). Auf TF werde ich fuer diesen Trip zudem wohl ne Unterkunftsmoeglichkeit haben, die ich auch zeitlich flexibel in Anspruch nehmen kann... also ideale Voraussetzungen ;-)

Zitat:
Zitat von Gaviota2007 Beitrag anzeigen
Bisher kamen dann immer noch Aufschläge hinzu (Treibstoffzuschlag u.a.). Ob es diesmal anders sein wird, kann ich Dir nicht sagen. Zuschläge sind dann aber spätestens im Buchungsformular (vor Buchung) klar ausgewiesen.
Condor wirbt aktuell auf http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp ja zumindest mit "alles inklusive"...

Na bin mal gespannt... zwischen Januar und April, welchen Monat wuerdet Ihr besonders empfehlen? Welchen eher nicht?
Michael ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben