|
Mencey
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
|
zumindest in santa cruz und san andrés gibt es das durchaus, dass ganze autos gestohlen werden. einmal haben sie in los gladiolos eines mitten auf der strasse stehengelassen und sind abgehauen.
uns haben sie mal eins von autoreisen aufgebrochen, hat man aber nicht gesehen, dass es aufgebrochen war. aber nachher ging das schloss schlecht, so haben wir es an den flughafen los rodeos gebracht, die haben nichts gefragt und bezahlen mussten wir auch nichts, wir haben gleich ein anderes gekriegt.
damals haben sie meine badetasche noch nichtmal ausgekippt, aber den rucksack meines freundes ganz mitgenommen. den hundetransportkaefig lass ich auch immer im auto, dafuer hat sich noch nie jemand interessiert. dafuer haben sie einmal die wischerblaetter mitgenommen, in santa cruz zentrum, in einer gar nicht einsamen gegend, im karnaval. kommt also immer drauf an, was es ist, wenn es eine plastiktuete mit deinem wintermantel drin ist, hast du wohl kein problem.
du kannst gerne bei mir was unterstellen. bin halt in santa cruz, ist nicht der naechste weg zum teide.
edit: nein, das finde ich gar nicht unrealistisch, dass dir das informationszentrum eine tuete aufbewahrt.
Geändert von gigi (16.02.2007 um 14:39 Uhr)
Grund: vorhin vergessen
|